homemusikbiographiezeitreisepressespiegelpinwandBestellungverein
  Bilder und Berichte

Bilder/Berichte
Info
Camping
Anfahrt
Presse
Sponsoren

Rio Reiser Gedenktag lockte zigtausende Besucher
Es war riesig! Tolle Helfer, nette Bedienungen, klasse Musik, super Gäste... Ein Regenbogen zeigte sich am Samstag, das sagt ja nun alles. Es war ein tolles Wochenende in Fresenhagen (aus Niebüll-Online )
>>> zum Bericht als .pdf
>>> zur Online Ausgabe


Zu Ehren des "Königs von Deutschland"
Ein bisschen Wasser, ein wenig Strom, Schläuche legen, Verbraucher anklippen, Aggregate überwachen... alltägliche Aufgaben... Wozu sich das Spektakel dann allerdings entwickelte, konnte in der Planungsphase niemand nur annähernd ahnen... >>> Der Bericht vom THW online
>>> Der Bericht als .pdf
weitere Links zum THW: >>> www.thw-niebuell.de - >>> www.thw-toenning.de
   

Fotos von Auf und Abbau
>>> Vorbereitungen Mais und Wasser
>>> Auf/Abbau, Trecker, Maisacker, Parkplatz und mehr.
>>> THW im Einsatz
>>> Freiwillige Feuerwehr Leck beim Aufbau

   
Fotos von der Bühne
>>>Bremer Shakespeare Company
>>> Klaus Schulz & Käpt´n Kaos Club
>>> Stoppok
>>> Söhne Mannheims
>>> Junges Theater Göttingen
>>> Sven Panne
>>> Keimzeit
>>> Fehlfarben
>>> Ton Steine ScherbenFamily
   
Panoramabilder vom Gelände:
>>> Der Himmel über Fresenhagen

>>> Bühne im Mais
>>> Schneisen im Mais
>>> Festivalacker
   
THW Das Festival wurde tatkräftig unterstützt vom Technischen Hilfswerk, THW
 
audiovideophotospresseinfobestellungimpressumkontakthome