pinwand
homemusikpinwandphotospresseinfopressespiegelbiographieverein

       

      P I N W A N D   2002
      25. Februar - 10. April

      Wednesday, April 10, 2002 - 07:38:21 am:
      Message from blacktanja at blacktanja@web.de

      Hallo,

      sind hier einige auf der Seite nicht ganz knusper in der Birne???

      Es ist doch in Ordnung, wenn Möbius Rec. oder Buschfunk oder Happy-End die Scherben und Rio LP´s und CD´s verkaufen!! Oder soll etwa jeder, der diese Musik hören will, das ganze Material bei Ebay ersteigern für teures Geld???

      Es sollte erst einmal überlegt werden, was diese Leute hier für Eintragungen abgeben!

      ..Hallo John!..
      Ich habe Deine Mail erhalten, und ich habe mich gefreut wieder von Dir zu hören! Wenn Fresenhagen dieses Jahr stattfindet, werden Wir uns bestimmt wiedersehen!.

      Schönen Gruß auch an Deine Frau und das Kind.

      Tanja

      Tuesday, April 9, 2002 - 08:01:04 pm:
      Message from ronaldinho at r@psg.fr

      jaja,dir hat man wohl viel böses getan.
      aber sag bitte nicht,das lanrue ein schweinehund ist.stimmt sicher nicht.

      Tuesday, April 9, 2002 - 08:05:19 am:
      Message from jaja at jaja

      wenn ich etwas hasse, dann sind es egoistenschweine,die einen benutzen, exakt solange wie sie einen brauchen, die einen anlügen, exakt solange sie einen brauchen,
      die einem alles in der welt versprechen, nur damit ihre geldinteressen nicht gefährdet werden.

      lanrue ist heute exakt so ein schweinehund,
      und wolfgang seidel ist sein mit vorauseilendem gehorsam williger helfer, sein lakaie sozusagen.

      was gibt es niedrigeres, als einem menschen, den man seinen freund nennt, zu sagen: "koof der welche, dann weeste wie die preise sind",
      nachdem man alle seine zigaretten abgeraucht hat". ich meine, das genau bestimmt nicht die nette freundliche maske, sondern den wahren charakter dahinter!
      einer der dies gesagt hat, ist an seiner heroinsucht krepiert - zurecht.
      und einer lebt noch (der autor sozusagen) - in portugal, in der portela baixa.

      natürlich wollen alle nur verkaufen - wer kann schon etwas dagegen haben?

      doch gibt es unter den kapitalisten eben grosse und kleine schweine - doch schweine sind sie alle!

      jaja URL : jaja

      Tuesday, April 9, 2002 - 05:58:08 am:
      Message from john b. at uebersmeer@wudu.de

      warum solte MOEBIUS RECOTS ueberhaubt cd/s verschenken ??? davon "lebt das ganze ding , verstehe ich nicht ! gert verschenkt genug dinge an viele die es brauchen und reiner sitzt den ganzentag und hilft leute die mit ihrer amt scheisse nicht klar kommen , ohne bezahlung viele leute wiessen garnicht was leute alles bekommen wenn sie um hilfe fragen , umsonst !!! denkt mal was ihr dazugeben koennt !!!

      euer johnuebersmeer

      john b. URL : verschenken ???

      Monday, April 8, 2002 - 03:57:05 pm:
      Message from jaja at jaja

      So so, die Scherben Platten werden jetzt von
      "Happy End" verkauft?!

      Wie passend!

      Happy End steht nämlich auch auf dem Scheisspapier, welches meine Furche reinigt -
      täglich!

      Kein Witz, heisst wirklich so!

      jaja URL : jaja

      Monday, April 8, 2002 - 01:03:27 pm:
      Message from robert at webmaster@riolyrics.de

      jep, den "national-imbiss" gibt es wirklich, direkt am/im bahnhof landsberger.

      allerdings betreiben den keine nazis, sondern offensichtlich menschen aus dem asiatischen raum. der name mag in der gegend dort vielleicht als schutz dienen...

      robert
      webmaster RioLyrics

      p.s. nächstes update von RioLyrics noch im april

      robert URL : http://www.riolyrics.de

      Monday, April 8, 2002 - 12:58:54 am:
      Message from Quallenfaenger at etikette toetet

      Lieber Slime-Kenner,

      duerfen wir denn mal fragen was du denn so den ganzen tag machst? Das ist ja genau das problem. Das system ist extrem subtil - irgendwie haengt man da immer ein stueck mit drinnen, wenn man irgendwie geld verdienen muss. Als lehrer genauso wie als pommesverkaeufer oder sozialhilfe-empfaenger.

      Anstatt gegen leute ueber-aggressiv aufzutreten die hier fragen stellen oder witze machen, erzaehlt uns doch lieber mal wie ihr das alles unter einen hut bekommt.
      Da helfen dann naemlich keine sprueche - und ich lerne gerne was dazu.
      Ich denke gerade da helfen auch rio und die scherben um mutmachen und sicherzustellen, dass man eben nicht alles mitmacht, kein schwein wird, kraft schoepft und vorallem nicht allein ist.
      Oder ist das jetzt zu hippie maessig?

      Quallenfaenger URL : Hippie-Kram.de

      Monday, April 8, 2002 - 10:50:21 am:
      Message from bei so viel hass lieber ohne at unbekannt verzogen

      Das jemand, der anderen eine Kugel in den Kopf verpassen will, weil ihm deren Meinung nicht passt, ordentlich den Kopf gewaschen bekommen hat, ist mehr als berechtigt. Normalerweise bin ich ja für Vorsicht, wenn es darum geht, jemanden vorschnell in die rechte Ecke zu stellen. Aber wer so eine Sprache spricht, darf sich nicht wundern, wenn er dorthin geschickt wird.

      Frage an die Berliner: gibt es denn diesen „National Imbiss“ tatsächlich?

      Monday, April 8, 2002 - 07:35:23 am:
      Message from slime at 195.252.205.16

      Ihr seid Lehrer und Beamte
      Seid Gelehrte sogenannte
      Ihr schreibt Bücher, seid im Fernsehen
      Und ihr glaubt, daß wir euch gern sehen
      Immer kritisch und politisch
      Marx und Lenin auf dem Nachttisch
      Doch ihr habt was gegen Rabatz
      Und macht den Bullen gerne Platz
      Ihr seid nichts als linke Spießer
      Ich frag' mich, was wart ihr früher
      Ihr seid nichts als linke Spießer
      Ihr habt nichts dazugelernt
      Ihr seid nichts als linke Spieüer
      Eigentlich wart ihr es schon immer
      Und werden wir mal aggressiv
      Seid ihr auf einmal konservativ
      Sozialarbeiter und Student
      Ihr seid so frei und unverklemmt
      Ihr seid sozial auch sehr gut drauf
      Doch ihr habt eure Seele dem System verkauft
      Und falls euch doch mal alles stinkt
      Euer Gelaber euch selbst zum Hals raushaengt
      Dann fahrt ihr einfach nach Indien
      Als Backwahn-Jünger ist jeder in
      Ihr seid nichts als linke Spießer
      Ich frag' mich, was wart ihr früher
      Ihr seid nichts als linke Spießer
      Ihr habt nichts dazugelernt
      Ihr seid nichts als linke Spießer
      Eigentlich wart ihr es schon immer
      Und werden wir mal aggressiv
      Seid ihr auf einmal konservativ

      Monday, April 8, 2002 - 06:52:41 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Sind wir mit Vollschwachmaten wie du einer
      bist nicht schon genug gestraft?

      Monday, April 8, 2002 - 06:19:31 am:
      Message from träne at 217.184.85.26

      JAWOLL

      Monday, April 8, 2002 - 06:18:19 am:
      Message from lacher at 217.184.85.26

      hier trägt die pinnwand den namen eines der größten denker unserer zeit.und nur nullen(jim panse incl.)vertreiben sich hier die zeit und versuchen sich zu etablieren.möge eure gerechte strafe euch bald ereilen...

      Monday, April 8, 2002 - 02:23:30 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Also irgendwie gerät hier das ganze doch
      arg aus den fugen!!!

      Nicht jeder weiss direkt alles über die
      Scherben und Rio. Also muss man den Leuten
      auch die Zeit und die Chance geben sie kennen zu lernen. Auch unser Kugelverteiler
      hat mal angefangen sich für das
      Thema zu interessieren, und hat sicherlich
      auf seine Fragen vernünftige Antworten bekommen. Der Zusatz "sind das Kapitalisten"
      hat mir in dem Zusammenhang auch nicht gerade behagt, jedoch stellt sich die Frage
      was Leute auf einer für Rio gewidmeten Seite
      verloren haben, die sofort Waffen, Kugeln
      und Gewalt fordern, wenn ihnen irgendetwas
      nicht passt.

      Keep on rockin´ in a free world.....

      Sunday, April 7, 2002 - 03:59:55 pm:
      Message from konopke at br@twurst

      in der Eile habe ich den Namen des S-Bahnhofs vergessen:
      Landsberger Allee

      Sunday, April 7, 2002 - 03:57:12 pm:
      Message from konopke at br@atwurst.de

      Hoppla, noch ein Irrer.

      An Uwe/Bourdieux/Egal hatten wir uns ja schon gewöhnt, der ja vor ein paar Tagen mal wieder alle an die Wand stellen wollte. Und nun gibt es eine Kugel in den Kopf angedroht von jemanden, der sich offenbar für einen Anarchisten hält (so wie unser anderer Patient sich für einen Linken hält). Und warum? Weil es jemand gewagt hat, zu fragen, was von der David-Volksmund-Produktion zu halten ist. Die gibt es übrigens gar nicht mehr. Die Scherben-Platten werden meines Wissens seit einiger Zeit von einer Firma mit Namen Happy-End verkauft (und die beiden zentralen Figuren der Scherben sind da nicht dabei. Bei Rio st der Grund klar. Bei Lanrue können wir leider nur raten).

      Ist die Frage, was diese Firma z.B. von Sony unterscheidet, Gotteslästerung? Ein todeswürdiges Verbrechen? Und was unterscheidet denn die beiden Firmen? Musik von Rio gibt es bei beiden.. Und auch wenn die eine Firma groß und die andere klein ist – verschenken tun beide ihre Platten nicht. Möbius-Records übrigens auch nicht.

      Aber vielleicht glaubt unser schiesswütiger Möchtegern-Anarchist, McDonalds und Sony sind böses Kapital - weil global. Und eine Pommesbude oder Happy-End sind gutes Kapital - weil national. Als wenn die Überwindung des Kapitalismus die deutsche Pommesbude wäre. Da kann ich ihm gleich eine empfehlen. Am Berliner S-Bahnhof gibt es eine, die wirbt auf einem großen Transparent mit ihren Namen: „National-Imbiss“. Wohl bekomms...


      Sunday, April 7, 2002 - 03:00:05 am:
      Message from uebersmeer at uebersmeer@wudu.de

      man was ist denn das fuer scheiss ,das ist ja absolut gehirnlos , eine kugel kann solch scheis aber auch nich gut machen ,
      ich hoffe immer das da auch mal einpaar scchoene texte kommen aber scheinbar kommt nur muell und die schreiber fuehlen sich noch gut dabei , ist doch geschmackloss !
      ich kann einfach nicht lachen ueber soviel skrælle .
      und anstelle des schiessen solten bruecken gebaut werden !

      so viele gruesse aus christiania kopenhagen , danmark .

      johnuebersmeer

      uebersmeer URL : song gudrun

      Saturday, April 6, 2002 - 03:57:59 pm:
      Message from anarchia at anarchia

      für das stück scheisse, dass sich hier unter kapital @ 7 gemeldet hat, ist selbst eine
      gewehrkugel in den kopf noch so, als hätte man
      perlen vor eine sau geworfen.
      liquidation also zwingend!

      und jonathan ist einfach nur dort voller scheisse, wo andere grips haben! (also ein
      fäkalienschädel).

      anarchia URL : anarchia

      Saturday, April 6, 2002 - 02:30:20 pm:
      Message from André at regenbogentag@yahoo.de

      Hallo!

      Gibt es in Trier und Umgebung noch andere, die die Musik von Rio und den Scherben hören? Hat vielleicht auch noch jemanden Lust am 21.6. nach Bernkastel-Kues zum Konzert von Ingeborg Wunderlich und Martin Paul zu fahren?




      Ich würde mich über E-Mails freuen
      André

      André URL : -

      Friday, April 5, 2002 - 01:03:59 pm:
      Message from Michael E. at IvitaqM@aol.com

      Gudruns Luchs

      gudruns luchs knurrt
      gudrun : kusch luchs kusch
      gudruns luchs kuscht
      gudrun : gut luchs gut

      gudrun sucht : huhu luchs
      gudrun ruft : kumm luchs kumm
      gudrun flucht : luchs futsch
      gudrun schluchzt : luchs putt

      gudruns luchs schnurrt
      gudrun juchzt : luchs pur
      gudruns luchs pupt
      gudrun ulkt : luxus purpur
      gudruns luchs murrt : unfug gudrun
      gudrun : schluchzschluchzschluchz

      Tja, Leute,
      so kann 's geh'n !!??

      Friday, April 5, 2002 - 07:11:57 am:
      Message from Sir Andrew at AndrewEldritch@freenet.de

      TagAuch,

      weiß eigentlich jemand, was aus Nikel Pallat und Schlotterer geworden ist???

      Vielleicht bekommt man mal Antworten auf die gestellten Fragen hier!

      Danke und Gruß

      Sir Andrew

      Thursday, April 4, 2002 - 09:09:13 am:
      Message from Kapital at 7

      Das sind genau solche Kapitalisten wie die Pommesbude bei dir um die Ecke.
      Da kann man nur Enteignung fordern.

      Kapital URL : BDI

      Thursday, April 4, 2002 - 08:50:56 am:
      Message from Kapital at 7

      Das sind genau solche Kapitalisten wie die Pommesbude bei dir um die Ecke.
      Da kann man nur Enteignung fordern.

      Kapital URL : BDI

      Thursday, April 4, 2002 - 02:32:32 am:
      Message from Jonathan Scholbach at kptnBB@web.de

      Kann mir jemand sagen, was es mit dem Label "David Volksmund Produktion" auf sich hat? Sind das immernoch Scherben-Leute oder so was in der Richtung, oder sind das bloß irgendwelche Kapitalisten, die einfach die CD's noch mal verkaufen?

      Wednesday, April 3, 2002 - 09:00:20 am:
      Message from nuev at ChristianNoller@t-online.de

      was ist eigentlich unter www.rioarchiv.de geplant?

      gruß

      nuev

      Wednesday, April 3, 2002 - 09:00:12 am:
      Message from nuev at ChristianNoller@t-online.de

      was ist eigentlich unter www.rioarchiv.de geplant?

      gruß

      nuev

      Tuesday, April 2, 2002 - 10:09:18 am:
      Message from Dirkus at felsenzimmerer@yahoo.de

      hi, hat hier irgendjemand das cd-bootleg von den scherben - "Der Traum ist aus" ?

      und wenn ja, hat dieser irgendjemand vielleicht lust mir die cd zu brennen???

      es geht mir nur um die musik, das wunderschöne cover hab ich nämlich...

      fänd ich klasse, wenn sich jemand meldete...

      also dann, adios,

      dirkus

      Monday, April 1, 2002 - 06:53:09 am:
      Message from Carsten Müller at cm@cmweb.de

      Hi,

      gibt es irgendwelche Planungen, Aufnahmen von Rio auf DVD zu veröffentlichen?

      Etwa das Konzert aus der Seelenbinderhalle?

      Ich wäre hochgradig daran interessiert...

      Herzliche Grüße

      Carsten

      Sunday, March 31, 2002 - 09:06:26 am:
      Message from Robert at webmaster@riolyrics.de

      hallo.

      okay, meine strafe habe ich bekommen. wie konnte ich auch nichtsahnend genau aus deutschland abhauen, als freundeskreis ihr "halt dich an deiner liebe fest"-cover rausbrachten. und keiner hat es für mich gekauft. schnief.
      aber egal, mittlerweile habe ich die drei songs davon schon (the version, motiv 23, live).

      aber, irgendjemand hatte mir mal fünf versionen überspielt. da waren noch die instrumentalversion und eine a-capellea-version überspielt.
      leider weiß ich nicht mehr, wer das war und wo er die her hat, weil auch auf der vinyl-single nur drei tracks sind.

      WER WEIß MEHR? oder hat die vielleicht sogar jemand?
      über eine nachricht würde ich mich sehr freuen.

      danke und tschüß
      robert
      webmaster RioLyrics

      p.s. neues Update kommt noch im April!

      Robert URL : http://www.riolyrics.de

      Saturday, March 30, 2002 - 06:04:24 pm:
      Message from pat at AussenBorder@aol

      www.AussenBorder.net

      pat URL : AussenBorder

      Saturday, March 30, 2002 - 06:02:27 pm:
      Message from Pat Weazle at AussenBorderq@aol.com

      AussenBorder:
      Nicht politisch , aber correct ,-
      AussenBorder aus Hamburg St.Pauli
      fühl`n sich doch irgentwie mit R.R.tief
      verbunden.
      cu

      Pat Weazle URL : Brat Pop

      Saturday, March 30, 2002 - 08:22:35 am:
      Message from Karsten at Siegel.Foerster@t-online.de

      Es ist noch nicht vorbei - Junimond
      Nun ist das immer so eine Sache,wenn man eine
      Gruppe als Coverband bezeichnet.Im Normalfall
      gehen die Musiker darüber hinweg,oder sie
      fühlen sich relativ geschmeichelt.
      "Kirsche" der Sänger der Band möchte dieses
      Projekt eher als Homage an Rio verstanden
      wissen.Auf seiner seither durch das ganze Land führenden Reise spielte "Kirsche" mit
      seinem Projekt "Junimond" in der Altenburger
      Music-Hall.Der Abend hatte eine eigene,von
      vielen Erinnerungen und von viel Hoffnung
      geladene Stimmung.Die Lieder,ob aus der
      Scherben-Zeit,oder aus den Solojahren strotzten vor Kraft.Der Ryhtmus zieht nach
      wie vor den ganzen Saal in den Tanzbann.Das
      "buntgemischte"Publikum feierte die Band be-
      geisternd.Ein solcher Abend könnte ewig dauern.

      bis denn der Altenburger

      Friday, March 29, 2002 - 12:40:43 am:
      Message from uebersmeer at www.rio-raum.de/john

      wer glaubt das schloemer ein nazi sei , oder das behaubtet ist ein schwachkopf um mal gans lieb zu schreiben !
      auch bin ich gehrne bled und dooooofffff
      aber wir haben unser herz und unsere seele nicht verraten und sind weder verbittert noch in unserer mitlivekrisis stecken gebliben und muessen jetzt andere menschen deshalb beschimpfen , weil wir nichts auf die reihe bekommen ! sonderm haben viel spass an dem was wir tuen
      das es nur wehnige gietaristen wie lan rue gibt ist nich zu bestreiten , der war der beste denn die deutsche musicweld hatte oder hat !!! trotzdem gehen wir nich die leute auf die nerfen Gel ?!

      achso wir haben spass !!!

      frohe ostern an alle !!!

      johnuebersmeer

      Wednesday, March 27, 2002 - 12:27:19 am:
      Message from Dock at DER TRAUM IST AUS

      Hey Leute,
      Besucht doch mal das Online-Forum des dt.Rolling Stone, große Scherben Diskussion am laufen
      Gruß
      Dock

      www.rollingstone.de

      Wednesday, March 27, 2002 - 07:25:35 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Keine Ahnung, schick denen doch mal ne
      E-Mail

      Tuesday, March 26, 2002 - 05:26:13 pm:
      Message from Sir Andrew at AndrewEldritch@freenet.de

      hallo,

      aber meine frage ist damit noch nicht beantwortet! Sind Bei Happyend-Medien noch Ex-Mitglieder der Scherben vertreten?????????????????????????????????
      ??????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????????????????


      Gruß Sir Andrew

      Tuesday, March 26, 2002 - 05:16:57 pm:
      Message from Dock at dog at dog

      Neues Glas ist absoluter Müll!!! und repräsentiert in keinster weise die Gedanken von Ton Steine Scherben
      das wars was ich heute noch loßwerden wollte!!

      Dock URL : Der Traum ist aus

      Tuesday, March 26, 2002 - 04:25:49 pm:
      Message from egal eins at egal eins

      Habt doch ein bisschen Mitleid mit Dirk Schlömer!

      Der Arme aber auch...

      erst hat er sich Urheberrechte an "Ardistan" erbettelt (bei Rio höchstpersönlich)
      NACHDEM er den Song schon verscheuert hatte an eine Major-Company,

      dann hat er ein sehr gutes Verhältnis zu neuen rechten Musikern der deutschen Rockszene a la Witt,

      er wollte gern Bandleader sein a la RPS Lanrue - und raus kam nur Scheisse, weil er die Technik der Abmischung bis heute nicht beherrscht - der arme Kerl...

      und ganz so zwischendurch ernährt er sich mit
      esoterisch klingender Quirlkacke.

      Bei Kameraauftritten schickt er stets Sichtermann und Goetzner vor oder auch den noch sehr viel ärmeren Herrn Kiessling (Gott habe ihn seelig, diesen dämlichen Möchtegern-Schauspieler ohne Hirn - was soll schon gescheites aus der Pfalz kommen?)

      Man muss Mitleid haben mit Dirk Schlömer - lasst uns eine Sammelbüchse herumgehen für diesen rechten deutschen Blindgänger...

      Und John Banse mag ja sehr, sehr lieb sein (bestreitet ja niemand)

      ober a bisserl bled is er halt scho, der Banse, GELL!!!!

      egal eins URL : sehr egal

      Tuesday, March 26, 2002 - 03:19:28 pm:
      Message from MitchRyder at 217.4.21.191

      Hey John,

      dachte bisher, du hättest einen besseren Durchblick... hab mich wohl getäuscht. Dirk Schloemer macht weder gute Mugge noch ist er in der Tradition der Scherben verwurzelt. Das zeigten seine peinlichen Auftritte. Und wielange er bei den Scherben war und weshalb er schnell wieder daraus war, dachte ich wüßtest du, sorry aber ich dachte du würdest aus der Vergangenheit deine Lehren ziehen.

      Nix für ungut
      Mitch

      MitchRyder URL : www.binsehrenttäuschtvonherrnpanse.de

      Tuesday, March 26, 2002 - 07:21:18 am:
      Message from uebersmeer at uebersmeer@wudu.de

      hey TONNE
      dirk SCHLOEMER war auch gitarist bei den scherben , den solten wir nicht vergessen !
      und der macht heute noch schoene mugge!!!

      mit freundlichen gruessen

      johnuebersmeer

      einen gruss mach hamburg an matina , du bist immer willcommen habe ein kleines studio hir !!! auch petra aus rendsburg
      ciao

      uebersmeer URL : band musicker von tss

      Tuesday, March 26, 2002 - 06:12:50 am:
      Message from regina at regina.sommerfeld@berlin.de

      Nein Tone, ich habe die Seite von "HappyEnd GbR" nur als Auftragsarbeit _gestaltet_, bin also weder für Inhalte, noch für Rechtliches verantwortlich. Alles andere zu dem Thema hat "musikuss" schon ganz richtig geschrieben.

      Gruss, Regina.

      Tuesday, March 26, 2002 - 03:27:21 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Ich glaube ja nicht das da noch Ex-
      mitglieder mitmischen. Glaube nämlich
      das es eine Seite ist die Regina Sommer-
      feld gemacht hat. Falls du aber wissen willst
      wer bei TSS gespielt hat:

      R.P.S Lanrue: Gitarre
      Kai Sichtermann: Bass
      Klaus "Funky" Götzner: Drums

      Monday, March 25, 2002 - 05:13:01 pm:
      Message from Sir Andrew at AndrewEldritch@freenet.de

      hallo Musikuss,

      welche EX-Mitglieder sind es denn?? Namen!!!!!

      Gruß Sir Andrew

      Monday, March 25, 2002 - 06:48:43 am:
      Message from musikuss at musikuss70@web.de

      sir andrew asked:
      > stecken da noch Mitglieder der Scherben dahinter???

      yes, sir! bass, sax, drums & keys ...

      schluss & gruss
      von musikuss

      Monday, March 25, 2002 - 05:11:21 am:
      Message from Jeff at dog at dog

      Moin,
      Im Online-Forum des dt. rolling stone wird seit Tagen kräftig diskutiert, auch über die Scherben.
      Wer lust hat schaue doch einfach mal rein unter www.rollingstone.de

      Jeff URL : The future for me is only a thing of the past

      Monday, March 25, 2002 - 03:39:42 am:
      Message from Sir Andrew at AndrewEldritch@freenet.de

      hallo musikiss,

      aber stecken da noch Mitglieder der Scherben dahinter??? Das war eigentlich auch meine Frage!!!

      Danke und Grüße

      Sir Andrew

      Monday, March 25, 2002 - 02:17:15 am:
      Message from musikuss at musikuss70@web.de

      dear sir andrew,

      happyend gbr ist der nachfolger von david volksmund kg.
      sie betreuen den gesamtkatalog von tone stone broken glasses and rio riser, you know.
      look at: http://www.happyend-medien.de

      sincerely yours,
      musikiss.

      Monday, March 25, 2002 - 01:02:30 am:
      Message from Sir Andrew at AndrewEldritch@freenet.de

      Hallo,

      kann mir von Euch Jemand erzählen, was Happyend-Medien mit den Scherben zu tun hat???
      Ich habe einige Beiträge gelesen, und bin darauf gestossen!
      Für eine Antwort wäre ich senr Dankbar!!!


      Gruß Sir Andrew

      Monday, March 25, 2002 - 12:40:52 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Es ist doch die Frage inwieweit wird der
      eigentliche Konsenz hier gestört durch
      solche Zwischenrufe? Ich denke es ist ein
      und dieselbe Person. Er wird immer härter
      werden wenn er nicht erreicht was er will.
      Und das brauche ich ja nicht nochmal zu
      wiederholen. Also im Sinne des Allgemein-
      wohls bin ich auch dafür das diesem Typen
      irgendwie das Handwerk gelegt werden muss.

      Sunday, March 24, 2002 - 05:33:38 am:
      Message from MitchRyder at 217.4.17.217

      Zum letzten Beitrag ein paar kurze Anmerkungen.

      1. Eine öffentliche Diskussion sollte gewiss auch Anonymität gewährleisten. Oder nehmen wir es nicht ernst mit Datenschutz? Deshalb habe ich nichts gegen kritische Auseinandersetzung inbesondere auch mit Menschen ohne Identität. Meine E-mail Adresse sollte nicht unbedingt jeder haben.

      2. Solang Beiträge kritisch und nicht verunglimpfend sind, sollten diese ihr Daseinsberechtigung auf der Pinwand auch haben. Dies wäre bestimmt in Rios Interesse.

      3. Jedoch Müll und menschenverachtende Beiträge (wie der von ohje) gehören einfach in den virtuellen Mülleimer, darin sind wir doch wohl alle einig. Bis auf ohje und seine anderen Pseudonyme ;-).

      In diesem Sinne und auf interessante Beiträge wartend, einen Gruß

      Mitch

      MitchRyder URL : www.vorherdenkopfeinschalten.de

      Sunday, March 24, 2002 - 02:48:03 am:
      Message from blacktanja at blacktanja@web.de

      hallo,

      was sich hier auf dieser seite so alles abspielt ist echt schade. es gibt viele menschen hier die sich gerne an rio reiser erinnern und auch darüber schreiben wollen bzw. es werden freundschaften mit anderen usern geschlossen. mit den beiträgen von anonymen menschen sollte es hier aufhören. man kann kritik üben, aber solche beleidigungen von diletanten sind schon ziemlich nervig. diese menschen wollen etwas kaputt machen, was der verein in den letzten jahren alles aufgebaut hat. also schluß damit, und gibt euch ( alle übrigen ) solidarisch: löscht die feigen beitrage dieser menschen von dieser fan-hompage seite! mit rio reiser und den scherben hat das alles sicher nicht zu tun, was hier an beiträgen abgegeben wird.

      schönen gruß an alle, die ihre e-mail adresse hinterlassen und die ehrlich sind!

      blacktanja

      Saturday, March 23, 2002 - 06:11:31 pm:
      Message from sunshine@lost.de at 62.227.157.206

      ihr spinnt.anonymität abschaffen ist schwachsinn.ist grundsätzlich,nicht moralisch.

      Saturday, March 23, 2002 - 01:40:27 pm:
      Message from Marco at marcoschwille@gmx.net

      Ich bin absolut derselben Meinung weg mit den anonymen Feiglingen solchen Leuten darf auf dieser Seite kein Forum gewehrt werden.
      Werd euch Freunde Rios.

      Saturday, March 23, 2002 - 12:59:53 am:
      Message from Mike at F.S.Hagen@t-online.de

      Auch ich bin für Offenheit. Löscht die anonymen Feiglinge!

      Friday, March 22, 2002 - 06:41:45 pm:
      Message from Herbert at herbbb@aol.com

      Hi,

      gleicher Meinung bin ich auch:
      Weg mit allen anonymen Beiträgen!

      Friday, March 22, 2002 - 06:22:38 pm:
      Message from Bruno at Brenuno@rtlworld.de

      WEG MIT ANONYME BEITRÄGE

      Friday, March 22, 2002 - 06:09:49 pm:
      Message from Jeff at Asphaltspaene@gmx.net

      Löscht doch einfach anonyme Beiträge.
      Dann können sich solche hirnverfranzten Möchtegernspalter hier nicht mehr breit machen. Wir Rio-Reiser-Freunde müssen uns einig sein. Also,

      Solidarität ist angesagt!!!

      Keine Macht den Spaltern, wir müssen zusammenhalten, nur so können wir dieses Gesindel von dieser Pinwand vertreiben!

      Wir sind 80 Millionen,
      wir sind nicht allein

      Aber jeder muss auch mal den Mund aufmachen...

      Friday, March 22, 2002 - 05:56:09 pm:
      Message from Unbekannt at Unbekannt

      An Maahn!

      Blöd oder saublöd? Das ist ja wohl keine Frage, denn Du bist ganz klar letzteres...

      Friday, March 22, 2002 - 05:49:44 pm:
      Message from Mann at 000.08.15

      Entweder Du wirst eingestellt, oder Dein Gehirn wird einegestellt.
      Besser für Dich wäre es, Du gibst freiwillig Dein Gehirn zur Einäscherung frei.

      Friday, March 22, 2002 - 05:02:36 pm:
      Message from maahn at 195.93.73.11

      Entweder diese Pinwand wird sofort eingestellt, oder diese Beiträge sofort und
      in einer Regelmäßigkeit gelöscht!
      Handelt! Keine Plattform für solche Kommentare!
      Alles Gute und Kleine Helden müssen tapfer sein.

      Friday, March 22, 2002 - 03:55:19 pm:
      Message from Norbert at n3361@aol.com

      Bei irgend einem ist hier wohl die CPU abgefackelt. Klappte wohl nicht ganz mit der Kühlung.

      Hey Tone,

      warum unterhälst Du Dich überhaupt mit solchen kranken Parasiten? Diese Leute gehören in Quarantäne, man darf sie einfach nicht beachten, höchstens beleidigen. Denn diese Leute (oder ist es nur einer?) ist doch schon bestraft genug. Diese feige braune Ratte traut sich doch noch nicht mal seine E-Mail-Adresse bekannt zu geben. Hat er etwa Angst?

      Lieber Rio-Reiser-Verein!
      Mir ist bewußt, daß dies eine Beleidigung war, aber bevor Ihr diesen Beitrag löscht, bedenkt doch erst: Kann man einen Anonymen wirklich beleidigen?

      Und hier ein ernstzunehmender Aufruf an alle von mir:

      Weg mit anonymen Beiträgen!!!

      Bitte unterstützt diesen Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!

      Norbert URL : ohje

      Friday, March 22, 2002 - 01:57:36 pm:
      Message from lilly at laterne



      welche schuhgroesse hatte rio schatz eigentlich???

      Friday, March 22, 2002 - 10:39:06 am:
      Message from egal#1 at 212.7.135.87

      nee nee nee,....

      wenn hier einer der Friese ist, dann ja wohl ich ! Ich war nämlich erster im Forum und erster sogar gebürtig !

      wollt ich nur mal loswerden...

      Friday, March 22, 2002 - 08:42:12 am:
      Message from Olli+Malte at olli@reclaim-the-streets.org

      Moin alle wie ich gerade lesen musste,gibt es immer noch ein paar spinner hier.Naja seine Name ohje passt schon.Gruss an alle
      P.S John bis demnächst im April wenn wir zu Dir kommen

      Friday, March 22, 2002 - 07:31:40 am:
      Message from uebers meer at 195.215.233.209

      Wo Ihr mich findet, die homepage von unserem laden. http://www.naturlivis.subnet.dk/ kauft wild ein, wir wollen endlich auch mal wieder ordentlich essen.

      uebers meer URL : http://www.naturlivis.subnet.dk/

      Friday, March 22, 2002 - 07:25:31 am:
      Message from johnuebersmeer at www.uebersmeer@wudu.de

      seit einiger zeit bekomme ich immer mehr fragen wo ich bin und ob ich noch weiter mache .
      natuerlich geht es weiter ich bin nur cirka 600 km weiter hoch in den norden gezogen und mache mit nem freund einen hanf laden und schneidere etwas , ansonsten werde ich weiter mit schloemer und dennen die noch weiter machen mit auf die buehne gehen und meine mugge mit rio/s texten spielen und das mit all meinem herzen !!!

      ich liebe euch und hoffe das der fruehling euch allen eine schoene zeit bringt .

      johnuebersmeer

      johnuebersmeer URL : http://rio-raum.de/john

      Friday, March 22, 2002 - 05:25:44 am:
      Message from MitchRyder at 217.4.14.171

      Hab ja für vieles Verständnis und bin auch sehr tolerant, aber irgendwann läuft auch mein Fässchen über... nix ohje... sondern ab in die mülltonne und runter vom board mit diesem blinden Passagier.

      Gruß
      Mitch

      MitchRyder URL : www.abindiemülltonne.de

      Friday, March 22, 2002 - 02:44:37 am:
      Message from Georg at georg.petri@web.de

      einerseits denke ich ja auch: ignorier diesen typen.
      andererseits kann ich auch verstehen, dass es den namentlich angesprochenen wesentlich schwerer fällt, mit dem ignorieren. ich kann auch nicht so lässig darüber hinweg gehen, dass ein faschistoider, vom wahn verfolgter hier menschen an die wand stellen will. wo sind wir denn eigentlich ? mein name ist mensch ? ich lasse auch in anderen räumen nicht zu, dass rassistische und menschenverachtende ideen, sprüch, symbole oder sonstwas eine öffentlichkeit erhalten. ich halte es für vertretbar, diesem "an die Wand" - rufer den zugang zur pinwand zu verwehren, oder seht ihr das anders?
      trotzdem ein sonniges wochenende !
      gruß georg

      Friday, March 22, 2002 - 01:56:04 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Am besten gar nicht mehr beachten. Ist doch
      immer der selbe Typ. Der will nur Stunk machen und mit Rio hat der eh nix am hut.

      AHHHHHHHHH endlich Freitag..... und morgen
      Samstagnachmittag, ich bin noch nicht voll, doch mein Glas ist leer.

      Friday, March 22, 2002 - 01:54:19 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Am besten gar nicht mehr beachten, den hat
      das Leben schon genug gestraft.

      Und endlich ist Freitag......

      Und morgen Samstagnachmittag
      ich bin noch voll, doch mein glas ist leer

      Schönen Gruss

      Thursday, March 21, 2002 - 05:20:10 pm:
      Message from Mark at (Ffm)

      love is all you need
      love is all you need
      love is all you need
      love is all you need
      love is all you need
      love is all you need
      love is all you need
      love is all you need
      love is all you need
      ...
      ...
      ...

      Mark URL : ?

      Thursday, March 21, 2002 - 02:44:38 pm:
      Message from Quallenfaenger at X

      Jetzt hast du es ihnen aber echt gezeigt - und uns anderen natuelich auch. Wir sind echt tief beeindruckt. Echt mutig, der einzige der versteht was hier eigendlich abgeht, in einem wald voller blindheit.
      Und wieder einmal weisst du es natuerlich besser - bist so klug und weise, einige leute gehoeren also an die wand gestellt, und du weisst sogar wer, und wer nicht.
      Solche kommentare kannst du zur genuege auf allen moeglichen NPD etc. fascho foren finden - wo du sicherlich auch gut aufgehoben waerst.
      Und da hilft dann auch kein scherben zitat, ganz im gegenteil. Gibt ja angeblich x fascho-bands die auch nichts verstanden haben und die scherben fleissig covern.
      Die sind aehnlich drauf wie du, moechten auch gerne entscheiden wer unwertes leben ist und wer nicht.
      So, und jetzt lass uns doch bitte ein fuer allemal mit deinen deutschen-groessenwahn-phantasien in ruhe.

      Quallenfaenger URL : Mensch.de

      Thursday, March 21, 2002 - 12:48:25 am:
      Message from ohjeh at ohjeh

      ich schrei du drecksau gehst jetzt arbeiten für meinen lohn marsch ab in die kolonne die andern die warten schon
      der laden gehört jetzt uns allen nicht mehr dir
      allein
      dein wichserjob ist aus wir mästen dich nicht mehr DU FETTES SCHWEIN

      nickel pallat die schleimige geldmagnatenratte an die wand und weg damit

      zerstört alle bastarde
      rottet die schweine einfach aus!
      eine kugel genügt für diesen dreck auf zwei beinen!
      BASTA!

      ohjeh URL : ohjeh

      Thursday, March 21, 2002 - 12:43:27 am:
      Message from ohjeh at ohjeh

      gert und peter moebius an die wand und weg damit
      sommerfeld an die wand und weg damit
      diese seite an die wand und weg damit
      benz an die wand und weg damit
      maxwell kokser an die wand und weg damit
      schloemer an die wand und weg damit
      goetzner an die wand und weg damit
      hansen an die wand und weg damit
      seidel an die wand und weg damit
      sichtermann an die wand und weg damit
      alle schweine an die wand und weg damit

      ohjeh URL : ohjeh

      Thursday, March 21, 2002 - 12:23:02 am:
      Message from MitchRyder at 172.177.101.152

      Zu Donnerstag fällt mir direkt nix ein, außer...
      "Du bist der Sturm, der Drang, die Enge
      der Donner(stag) und die letzte Flut"...

      und vieles mehr, besonders nervig ;-)

      Gruß
      Mitch

      MitchRyder URL : www.nurueberphantasie.com

      Thursday, March 21, 2002 - 06:09:06 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Lieber Friese,

      nehme die Huldigung als Schweinepriester
      deinerseits gerne an, und bin bereit mit
      dem Müllen aufzuhören. Ist ganz in meinem
      Sinne wenn sich die Gespräche mal wieder
      in Richtung Rio bewegen und endlich mal
      aufgehört wird ständig auf irgendwem rum-
      zuhacken.

      Stoppok ist sicher gut, aber ist der finanzierbar? Keine Ahnung, wird man sehen.

      Thursday, March 21, 2002 - 05:32:00 am:
      Message from Fries at Land

      Und für Mitch:

      gute Idee, sehr gute Idee.

      Ich war bei Stoppoks Konzert in Hamburg und Berlin. War gut - ist gut.

      der süße Friese

      Thursday, March 21, 2002 - 05:28:35 am:
      Message from Freesy at unser Land

      Soweit so gut,

      da ich aber offenbar noch ein bisschen was merke, ist mir nicht entgangen, das da jemand "Aufhören" gerufen hat. Du nicht? Denn du hast munter weitergeplappert.

      Du hast Phantasie, es liest sich lustig, und ich könnte jetzt sowas antworten wie: Hab ich mir doch gleich gedacht, das dein oberstes Ziel ist, Schweinepriester zu werden, oder so ähnlich...

      Aber da es dir ja sicher um den ernsthaften Gedankenaustausch geht und nicht um den Showeffekt gehe ich hiermit auf den angebotenen Heimvorteil ein und erwarte deine mail-adresse.

      Bürger, lasst uns nicht diese Webseite, die unter Rios Namen steht, verhausschweinen.

      Gruß vom fiesen Friesen

      P.S. Gibts eigentlich einen Riosong zum Donnerstag?


      Thursday, March 21, 2002 - 05:21:07 am:
      Message from MitchRyder at 217.4.20.46

      Mahlzeit,

      aber weder Schwein ist in der Lage bei dem Antibiotika noch irgendein anderes Getier an Eurer Schlacht teilzunehmen. Nix mit ran an dem Speck, tut mir leid...

      Mal was anderes, wie wärs fürs nächste Fresenhagen Open Air mal Stoppok oder Das Dritte Ohr einzuladen??? Fiel mir gerade nur so ein...

      Gruß
      Mitch

      MitchRyder URL : www.bauernhof.de

      Thursday, March 21, 2002 - 04:34:10 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Und nun noch zu den Waffen und Rüstungen,
      Friese.

      Unsere Rüstungen sollen Friesennerze sein.
      An unseren Füssen werden wir Gummistiefel tragen, natürlich ohne Socken!!!.

      Als Waffen werden uns je ein Eimer Schweine-
      futter dienen. Du wirst versuchen mich damit
      zu treffen, doch ich bereits eine Stufe höher
      denkend, werde das Futter deinen Schweinen zu werfen. Gestärkt von dieser Ration werden
      sie gegen ihren Herren aufbegehren und dich
      schließlich unterjochen und vom Hof jagen. Doch das ist er der Anfang sie werden mich
      zu ihrem geistigen Auge wählen und mich Muad`dib taufen, befreit von ihren Ketten und
      ihrem Peiniger werden sie nun die Welt beherrschen. Alles klar`?

      Thursday, March 21, 2002 - 04:00:36 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Also Friese,
      die schönsten Siege sind Auswärtssiege,
      dementsprechend gebe ich dir den Heimvorteil.
      Ich werde deine Schweine von ihrer Litanei
      befreien und aus deinem Hof die Farm der Tiere machen.

      Thursday, March 21, 2002 - 03:48:39 am:
      Message from no at @qwert

      A A A A U F H Ö R E N !!!

      Thursday, March 21, 2002 - 03:43:16 am:
      Message from Friese at Plattland

      Aah, lieber töner,

      die Sprüche werden netter
      die Schweine werden fetter
      also wo und wann
      du bist dran

      der fiese Friese


      Thursday, March 21, 2002 - 02:59:44 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Hmm lieber Friese,
      eigentlich dachte ich eher an ein
      Wortgefecht. Denn die Feder ist stärker
      als das Schwert, und da ich eh nur sprüche
      drauf habe würde ich gern wissen was du
      so drauf hast. Edler Schweinehirt. Und
      du mein lieber Freistaatler halt dich mal
      lieber raus, sonst wirst du genauso gemästet
      wie frieses schweinchen.

      Schönen Gruß

      Thursday, March 21, 2002 - 02:13:37 am:
      Message from Friese at Ländle

      Hui jetzt wirds lustig -

      klar tone1238 nur zu. wo ist feind. nennen sie mir ihre adjudanten. wo und wann? wer hat die wahl der waffeln? bevorzugen sie Bahlsen oder Langnese? Bleistift oder Gänsekiel? Oder lieber "zu Boden knutschen"?

      Lass dir Zeit, ich muß erst mal die Schweine füttern.

      Der fiese Friese

      Thursday, March 21, 2002 - 02:04:59 am:
      Message from Boris der Bayer at diesewelt

      Genau Friese,

      der "tone macht nicht die Musik" sondern nur Sprüche.

      Hatte euch Plattdütsche gar nicht so pfiffig in Erinnerung (grins:)

      Gruß von einem Bayern in Bielefeld

      Thursday, March 21, 2002 - 02:02:37 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Schön das du mich so gut kennst friese!!!
      Wir können uns ja mal treffen und dann
      sehen wir mal wer kaputt geht, stronzo

      Thursday, March 21, 2002 - 01:59:14 am:
      Message from Friese at Land

      oh tone,

      wenn du das doch bloß endlich mal tun würdest. aber typen wie du labern ja immer bloß.

      Der fiese Friese

      Wednesday, March 20, 2002 - 11:35:58 pm:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Herr vergibt ihnen denn sie wissen nicht
      was sie tun.....

      Mein Spruch zum Donnerstag auf die hirnlosen
      letzten Beiträge. Mein Gott die Möbius-Brüder
      müssen ja so im Reichtum schwimmen, ich lach
      mich kaputt.

      Wednesday, March 20, 2002 - 05:12:40 pm:
      Message from k-satellit at tuttovanita.it

      kennt noch jemand den schönen ddr-punk song:
      "jeder satellit hat einen killersatellit"?

      Wednesday, March 20, 2002 - 04:13:59 pm:
      Message from killersatellit at 62.227.157.189

      das bundesverdienstkreuz möcht´ich nicht.

      Wednesday, March 20, 2002 - 01:13:04 pm:
      Message from ohweh at ohweh

      Hallo anonymous 217 etc.

      Wer Reiche beklaut, (so wie sony oder die Moebius-Brueder oder Dirk Schlömer),
      der ist ein König und verdient das Bundesverdienstkreuz.

      Wer hingegen Nackten in die Tasche greift, ist ein Schwein.

      ohweh URL : ohweh

      Wednesday, March 20, 2002 - 02:27:34 am:
      Message from Anonymous at 217.184.45.30

      hey hey hey, das ist ein aufruf zu illegalen handlungen! bei allem charme von raubdruckern, hausbesetzern und tütchenbauern, aber mit mp3 (gegen SONY) ist nicht zu spassen. lasst die finger davon!

      Tuesday, March 19, 2002 - 12:40:14 am:
      Message from killersatellit at 62.227.253.150

      kann nicht mal jemand "herzverloren"bei audiogalaxy einstellen?wär´nett.

      Monday, March 18, 2002 - 12:33:08 am:
      Message from Marco at rioreiserhaus@foni.net

      Ich wollte noch mal die vorige Bekanntmachung "!Achtung, Infung!" vervollständigen. Es fehlen ja mein Name und die Email-Adresse.
      Jetzt passt`s!

      ...bis denn
      Marco

      Monday, March 18, 2002 - 12:19:06 am:
      Message from Anonymous at 62.214.12.176

      ! Achtung, Infung!

      Der Schauspieler Steffen Schult -unter anderem bekannt aus "Männerpension", "Der Krieger und die Kaiserin" und "Sonnenallee"- liest am 30.März in Fresenhagen aus Rio`s Biografie "König von Deutschland".
      Sonny Thet (Bayon) wird ihn auf dem Cello unterstützen.

      ...bis denn!

      Monday, March 18, 2002 - 05:57:31 am:
      Message from Montag at Mittag

      Moin Moin -

      "Soll ich mal ganz ehrlich sagen was ich denke
      ich weiss gar nicht genau ob ich das brauch
      ich mein diesen Tag der nach dem Sonntag kommt
      ich glaub den lass ich heute besser aus

      's is' Montaaaaaag..."

      Tschüss Montag

      Monday, March 18, 2002 - 03:18:27 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Mein Lied für den Montag:

      Und ich denke jeden Montag morgen
      schon an Freitag Nacht!!!

      In diesem Sinne überlebt die Woche gut!!!

      Sunday, March 17, 2002 - 07:39:58 am:
      Message from Steffen Baranski at Steffen.Baranski@gmx.de

      Im letzten Jahr kam auf N3 einmal eine Rio-Reiser-Nacht, mit Auftritt von den Scherben, einer Bio von Rio etc.

      Hat jemand eine Aufnahme davon, die er mir zuschicken kann?

      Steffen

      Steffen Baranski URL : www.Muppet-World.de

      Saturday, March 16, 2002 - 11:16:02 am:
      Message from Vero at VnovaK@gmx.de

      Danke, Tone und Karsten, werde dann mal gucken... ne!
      ciao

      Saturday, March 16, 2002 - 06:18:56 am:
      Message from Klaus at Haus


      "Mama backt Kuchen Papa kippt 'n Bier
      und ich sitz auf der Strasse und hab die welt vor mir

      Saaaaaaaaaaaaaaamstagnachmittag"

      Gruss von Klaus an alle die alle sind



      Friday, March 15, 2002 - 07:45:25 am:
      Message from freitagsongvorschläger at 62.227.157.214

      dirty dream number 2-belle&sebastian.
      keine revolte aber wohlklang.
      schönes wochenende.

      Friday, March 15, 2002 - 07:33:06 am:
      Message from musikuss at musikuss70@web.de

      nanü, noch kein song zum freitag?
      na gut, ist wahrscheinlich auch zu offensichtlich ... hm?!

      "ich warte auf den freitagabend,
      freitagabend bin ich frei.
      und ich weiß, du bist da
      und du wartest auf mich,
      doch am montagmorgen ist alles vorbei"

      schönes wochenende euch allen!

      lieber gruss
      von musikuss

      Thursday, March 14, 2002 - 01:38:43 pm:
      Message from Domenikus at dog at dog

      Moin
      Gibts eigentlich einen Chat Termin bzw.sollte nicht mal ein Termin festgelegt werden, wäre doch mal ganz interresant.
      es grüßt
      Domi

      Thursday, March 14, 2002 - 01:31:42 pm:
      Message from Remo at ???????

      Hi leute
      Kann mir jemand mitteilen wann das angekündigte Rio Reiser Songbook erscheint ?????????

      Thursday, March 14, 2002 - 01:28:51 am:
      Message from Friesi at Klanxbüll

      Moin Moin Leute,

      also soviel ich mitgekriegt habe, können die Jungs in Fresenhagen nichts zum Termin undsoweiter vom Sommerfest dort oben sagen (hagen - sagen, sieh einer an).

      Die Veranstaltung soll-will eigentlich vom Rio-Reiser-Verein vorbereitet werden. Aber solange der, sprich: sein Vorstand, sprich: Jako Benz, nichts unternimmt, sind den Norddeutschen wohl die Hände gebunden.

      Also Attacke: Verein, wo bist Du???

      Gruss von einem interessierten Friesen

      (ischa man sons nix loos hiä, nöch...)

      Wednesday, March 13, 2002 - 11:51:47 pm:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Hallo Vero,

      ich denke du meinst die Cd zum Film
      von Christoph Schuch. Die CD heisst der
      Traum ist aus die Erben der Scherben. Enthält Stücke von den Scherben, plus Aufnahmen von Musikern die heute aktiv
      sind. Außerdem findest du alle Platten bzw.
      auch CD`s von Rio und den Scherben auf dieser
      Seite und kannst sie auch hier bestellen.

      Schönen Gruss

      P.s. Ich glaube zum diesjährigen Fresenhagen
      Open-Air gibt es noch keinen Termin, jedenfalls haben die Jungs in Fresenhagen noch keinen im Dezember gehabt.

      Wednesday, March 13, 2002 - 04:11:36 pm:
      Message from Volker Klawiter at volkerklawiter@web.de

      Wer kann mir denn mal mitteilen wann genau das diesjährige Fresenhagen-Open-Air stattfindet und ob es da schon Pläne bzw. Programmpunkte gibt?

      Wednesday, March 13, 2002 - 03:50:33 pm:
      Message from MitchRyder at 217.4.17.8

      Kurz vor Donnerstag und dazu paßt "Jetzt schlägts Dreizehn... naja, werd wohl noch morgen leben und das Märzgras is ja auch nitt mehr das was es mal war... okay... das glas ist wieder halb leer, aber finde mal einen deutschen Wirt, der es wieder halb voll macht... ohne Moos... da wären wir wieder beim Song "Pech verfolgt uns alle Tage, Unglück feiert niemals frei"... also es sind noch 10 Minuten bis Donnerstag... ich werd mir mal die Tarnkappe überziehen, damit mich das Unglück nicht doch noch sieht... "alles beten, betteln, bitten" und so weiter, aber das wisst ihr ja selbst.

      Machts euch gut für den Donnerstag
      Gruß

      Mitch

      MitchRyder URL : www.heutemalohne.de

      Wednesday, March 13, 2002 - 12:31:33 am:
      Message from Karsten at Siegel.Foerster@t-online.de

      high Vero

      schau mal bei www.riolyrics.de nach
      ist sehr informativ die seite vom robert

      Wednesday, March 13, 2002 - 08:27:41 am:
      Message from Vero at vnovak@gmx.de

      hey leute!
      hab vor'n paar wochen/monaten von ner cd gehört, mit alten rio reiser-bzw tonsteine scherben songs drauf, die irgendwie neu gemacht wurden.
      wie heißt die, falls s sie gibt?
      und sowieso, wie heißen sämtliche alben? interessier mich erst kurz dafür, weil ich nachdem echt junimond gecovert haben, originale gehört hab, die ich supergeil finde
      bitte helft mir!
      ciao

      Wednesday, March 13, 2002 - 01:53:24 am:
      Message from Pretty Woman at cloudnine.de

      Danke für Deinen Beitrag, Quallenfänger. Das geht runter wie..., na sagen wir mal ein guter Whisky.

      Um mal wieder auf Rio zu kommen und beim Thema zu bleiben schlage ich als Song zum Mittwoch NORMAL vor:

      "Ich bin normal frag mich nicht wie
      Von Kopf bis Fuß Made in Germany"

      Pretty Woman

      Tuesday, March 12, 2002 - 11:31:13 am:
      Message from Quallenfaenger at 62.83.28.58

      Eigendlich kann man egal nur ignorieren, wenn er einem nicht so verdammt leid tun würde.
      Wenn ihm keine inhaltliche kritik einfällt, dann sind wir eben alle ""deutsch", das heisst beschränkt, national und langweilig. Oder einfach nur widerlich”

      Als jemand der schon seit über zehn jahren im ausland lebt ist es meine erfahrung, dass gerade die deutschen (und ich vermute mal egal ist auch einer) die ihr problem mit ihrem deutschsein so platt zur schau tragen müssen gerade die sind, die sich am deutschesten verhalten.

      Es ist einem peinlich zu dieser angeblichen generell ätzenden gruppe von deutschen – sind ja natürlich alle gleich – dazu zu gehören. Zur gleichen zeit aber unbedingt alle belehren zu müssen, alles besser zu wissen, nicht mit provokativ langweiligem gelaber aufhören zu können wenn es an der zeit ist – das kling nach dir – egal. Klingt irgendwie auch nach dem, was ausländer manchmal reichlich nervig an deutschen finden, glaub es mir.

      “ihr wisst doch eigentlich gar nichts” und du weisst natürlich alles, hast den durchblick, echt „sophisticated“ sozusagen, kannst solche tollen wörter ja auch so galant benutzen.
      Übrigens, “oh my god what a mental thickness here” - dein grausames hobby-englisch wird dir auch nicht über dein problem hinweghelfen.
      Versuch es doch mal mit mehr toleranz und weniger „deutschen tugenden“.

      Quallenfaenger URL : deutsch.de

      Tuesday, March 12, 2002 - 02:38:56 am:
      Message from Pretty Woman at wow.de

      Heissa,

      da fängt doch der Tag gleich wieder lustig an.

      Wenn mein kleiner Anonymous Bosch, der Retter der Rioten, der Rächer der Entscherbten, frisch mit einem Fläschchen "Revo-Lotion" balsamiert vor seinem leeren Moni-Tor sitzt und einen Elfmeter nach dem anderen daneben böllert.
      Mach Hackfleisch aus deinen Tastatur-Tatzen! Grrr... was bist Du für ein Tier, Baby.
      Komm dichter ran Dichter.

      Ruf mich JETZT an

      Pretty Woman

      Monday, March 11, 2002 - 11:52:42 pm:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Wie schon mal gesagt egal es zwingt dich
      ja keiner jeden tag nachzugucken ob die
      Seite hier existiert. Musst ganz schön
      verzweifelt sein das du deine ganze Wut
      hier ablässt, meine herren, wie wärs denn
      mit www.psychiater.de?

      Monday, March 11, 2002 - 05:13:00 pm:
      Message from Anonymous at egal

      mein gott seid ihr alle "deutsch",
      das heisst beschränkt, national und langweilig.
      Oder einfach nur widerlich.
      macht doch endlich die seite zu hier,
      die zitrone ist ausgequetscht, so ausgequetscht,
      da ist ja die schrottfotze christiansen
      noch sophisticated im vergleich zu euch allen,
      ihr deutsch riotischen idioten ihr.
      ihr langweiler, ihr blöden kohl-kinder.

      wisst ihr, der ihr eure pubertätspickel auf euren gesichtern zählt, eigentlich überhaupt,
      wie revolution buchstabiert wird?
      ihr wisst doch eigentlich gar nichts,

      ich hab da so ein rezept für euch alle:

      geht doch morgen früh einfach im handstand aufs klo.
      und betätigt die spülung rechtzeitig, damit das rohr bei dieser anballung von scheisse
      auch nicht verstopft wird, denn sonst bekommen die sanitärdienstleister echte probleme, das übermass an scheisse zu normalisieren.
      welch eine katastrophe!

      oh my god what a mental thickness here.

      Monday, March 11, 2002 - 04:08:23 pm:
      Message from ehemals Wütend, muss lachen... at ach nein...

      Sehr professionell :)

      Alle Achtung! Super!

      Falsch verlinkt, das kann doch wohl nicht
      sein, ich geb´s auf, kauf mir lieber
      Shakira, oder wie sie heisst... :)


      Monday, March 11, 2002 - 09:51:13 am:
      Message from Michels-Homepage at webmaster@wolfgang-michels.de


      ... diesmal mit dem korrekten Link ;-)

      Michels-Homepage URL : http://www.wolfgang-michels.de/s/songs-85.html#85-07

      Monday, March 11, 2002 - 09:47:20 am:
      Message from Michels-Homepage at webmaster@wolfgang-michels.de

      Sorry, der Fehler lag nicht (direkt) bei Robert, sondern am broken link.

      Wird in Kürze geändert.

      Michels-Homepage URL : http://www.wolfgang-michels.de/s/songs-85.html

      Monday, March 11, 2002 - 06:17:11 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Tja lieber Robert, da war er wohl mal!!!
      Jetzt aber nicht mehr

      Sunday, March 10, 2002 - 01:18:45 pm:
      Message from RioLyrics at webmaster@riolyrics.de

      ach quatsch,

      der text ist bei mir ja doch schon online und zwar unter: http://www.riolyrics.de/andere.html

      die version wird zwar von wolfang michels gesungen, aber ich nehme an, dass auf der neuen single einfach rio seinen für michels geschriebenen text selber singt.

      tschüß
      robert
      webmaster RioLyrics

      RioLyrics URL : http://www.riolyrics.de

      Sunday, March 10, 2002 - 12:44:20 am:
      Message from RioLyrics at webmaster@riolyrics.de

      Eigentlich ist es längst Usus, dass Radiosender einen Song spielen, bevor er in die Läden kommt. Grund ist natürlich Marketing. Damit Leute den Song schon längst kennen und lieben, wenn er in den Regalen steht. Einige lieben ihn schon so sehr, dass sie sie vorher verzweifelt danach suchen. Die Verkäufe bei e-bay sind illegal und werden erst nach der offiziellen Veröffentlichung legal. Das sind dann meist Journalisten o.ä., die Vorab-Promotionmaterial bekommen haben.

      Sobald der Song erhältlich ist, kann der Songtext bei gefunden werden.

      tschüß
      robert
      webmaster RioLyrics

      RioLyrics URL : http://www.riolyrics.de

      Saturday, March 9, 2002 - 01:37:27 pm:
      Message from Moni at KallleB@T-online.de

      Liebe Grüße an alle Rio-Fans

      Friday, March 8, 2002 - 06:07:34 pm:
      Message from Ruhigbleiben at Abwarten

      Irgendwann bekommen wir schon unser MP3 Herzverloren

      Friday, March 8, 2002 - 04:52:55 pm:
      Message from Wütend at heute nicht

      Na klasse! Und warum erscheint "Herzverloren" erst später?
      Im Radio wurde es gespielt und auf eBay wurden die ersten
      CD´s längst für viel Geld verkauft. Ich dachte, diesmal ist
      es eine professionelle Produktion? Na, war wohl wieder nix
      ausser Dilettantentum? Die Leute, die die CD kaufen wollten
      stehen vor leeren Regalen und können ihr Geld jetzt für was
      anderes ausgeben. Ganz toll...

      Wütend URL : unbekannt

      Friday, March 8, 2002 - 03:22:36 pm:
      Message from Jeff at Asphaltspaene@gmx.net

      Herzverloren

      erscheint wahrscheinlich erst Ende März oder später!

      Friday, March 8, 2002 - 03:10:46 pm:
      Message from Jeff at Asphaltspaene@gmx.net

      Betrifft: Anonymous at egal

      Viel Rauch um nichts?
      Zu viel Blabla um überhaupt gar nichts!!!

      Friday, March 8, 2002 - 01:42:24 pm:
      Message from Anonymous at 217.184.15.3



      www.herzverloren.de

      Anonymous URL : http://www.herzverloren.de

      Friday, March 8, 2002 - 01:11:06 pm:
      Message from Jörg at Steffi_R@hamburg.de

      Hallo Riofans!
      Ich bin auf der Suche nach einer Maxi mit dem Titel "Herzverloren". Erschienen bei Sony/ Columbia. Kann mir jemand helfen? Soll eine Neuerscheinung sein?!Bitte, bin verzweifelt.

      Thursday, March 7, 2002 - 06:21:24 pm:
      Message from medardus at 62.227.157.204

      pipi-aa-furz

      Thursday, March 7, 2002 - 02:08:40 pm:
      Message from alex at 217.85.118.155

      Is mir eigentlich ziemlich egal,was meine vielen Vorgänger und -innen hier so von sich gegeben haben. Für mich is das scheißegal,wer jetzt warum und was singt.Fakt ist einfach,das sich niemand trennen möchte,von einer Sache,die er leibt oder gern hat. Trotzdem ist nichts,wie es einmal war. Letzte Woche hab ich das Buch von Kai gelesen ("Die Geschichte von TSS") und seitdem sehe ich auch einiges anders über die "Scherben" und Rio. Kann das Buch nur jedem enpfehlen,was aber an einer Sache nichts ändert: Ob nun altes Zeug aus neuen Scherben oder neues Glas-mir egal,Hauptsache,die Liebe lebt...

      Wednesday, March 6, 2002 - 04:13:47 am:
      Message from Georg at georg.petri@web.de

      hallo liebe leserinnen und leser,
      als ich vor kurzem auf diese seite gestossen bin, fand ich neben der wunderbaren gestaltung besonders die pinwand total interessant und habe mir wirklich alle abgespeicherten teile seit 1997 durchgelesen. danach war es mir vor allem ein rätsel, was denn diese ach so toleranten, freiheitsliebenden menschenfreunde "egal", "geronimo" und was weiss ich, mit ihrer scheindebatte über "zensur" bezwecken. hier darf doch über die jahre jeder jeden beschimpfen und fertig machen. mit vorliebe wird das aber scheinbar mit peter und mit der nr. 1 der hitliste, gert möbius getan. falls diese beiden wirklich die entscheidungsträger dieser website sind, scheint ihre leidensfähigkeit unermässlich, vielleicht sogar masochistisch zu sein. Ich kann es jedenfalls nur hoffen, denn sonst müsste ich irgendwann verständnis dafür aufbringen, dass sie keine lust mehr haben, sich ihre täglich beschimpfung reinzuziehen. also peter und gert möbius: bitte soweit wie es geht ignorieren, jede/r leser/in kann sehen, wie sich diese verkniffenen typen (denn frauen kann ich mir darunter absolut nicht vorstellen) selbst unglaubwürdig machen und mit ihren hass objektiv das gegenteil bewirken. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass lanrue mit solchen freunden freude hat. Aber auf der ton steine scherben website gibt es ja keine pinwand
      freundliche grüsse
      georg

      Tuesday, March 5, 2002 - 11:44:26 pm:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Er ist über zehntausend Jahre alt
      und hat viele Namen.

      Gelle Mr. Anonym?

      Wann kommen diese Schwachköpfe endlich
      nicht mehr auf diese Seite?

      Tuesday, March 5, 2002 - 02:38:13 pm:
      Message from Anonymous at egal

      Hallo Leute,
      Ich weiß ja nun, dass Musiker aus der zweiten Reihe (d. h. Musiker ohne Sekundärfähigkeiten wie professionelles Abmischen und Kalkulieren und Organisieren bzw. Musiker ohne einschlägige musikalische Kreativität, also solche, die weder Ausstrahlung haben noch durch eigene Kreativität den Zeitgeist treffen) ständig Geldprobleme haben. Und dass Tourneen Kostenprobleme verursachen, wenn sie nicht professionell durchgeplant und durchkalkuliert sind.
      Neues Glas, das zeigt eine Recherche mit Eindeutigkeit, nicht nur im Internet, taugt nur etwas bei einer Zielgruppe, welche die Scherben niemals gesehen hat. Das ist Fakt!
      Alle anderen KOTZEN, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
      Und warum kotzen die alle? Weil RPS Lanrue, Ex-Organisator von Fresenhagen, musikalischer Motor von TSS, eine klare Vorstellung davon hatte, wie die Scherben unter zeitlich gegebenen Umständen (d. h. in den 70ern eher schlecht aufgrund des Fehlens der entsprechender Technik, in den 80ern eher gediegen) klingen sollten.
      Für diese musikalische Vorstellung hat er, konsequent wie es seine Art ist, auch mal Musiker hinauskomplimentiert, nicht nur Wolfgang Seidel als Drummer.
      Dirk Schlömer, der Gitarrist von Neues Glas, ist gekennzeichnet durch ein hohes Maß von Opportunismus, und ferner durch ein erklärtermaßen rechtes Weltbild.
      Deshalb, und in besonderem Maße deshalb, weil er niemals die Klasse eines RPS Lanrue erreichen wird (nicht beim Abmischen von CDs und auch nicht auf der Gitarre), muß er in infam schleimiger Form Fans belügen: Ungefähr so: Ja weißt Du, durch die Geschehnisse nach Rios Tod war Lanrue so enttäuscht, dass ich einen meiner besten Freunde verloren habe ? Quelle: die inzwischen wegen mangelnder Rentabilität verblichene Homepage neues-glas.com).
      Dass aber ER SELBST eine personifizierte URSACHE für die sog. Enttäuschung ist, das verschweigt er natürlich! Denn das füllt ja nicht den Geldbeutel.
      Ich habe aber auch noch Fragen, (die ausgerechnet hier niemals beantwortet werden, dessen bin ich mir klar bewusst):
      Wann eigentlich ist die tote Kuh Rio Reiser gemolken?
      Wann eigentlich wird Martin Paul Hartmann aus Dortmund es mit Sängerin unterlassen, sein Geld mit vorprogrammiertem Erfolg (ist gleich die Songs, nicht der Künstler selbst kraft eigener Kreativität) aufgrund erfolgloser Jahre als Manager zu verdienen?
      Wann eigentlich werden Peter Moebius, Gert C. Moebius, Kai Sichtermann, der dümmliche Funky Klaus Goetzner, Martin Paul Hartmann, Dirk Schlömer es unterlassen, denjenigen, dem sie alles zu verdanken haben, durch Neugründung von Happy-End-Medien.de und ähnlicher mafiöser Sauereien existentiell zu ruinieren?
      Bitte Leute, denkt endlich nach, und müllt nicht das Internet voll mit nichtssagender Scheisse. Strengt endlich euer Hirn an.
      Und hört endlich auf mit dieser Kiffer-Wichse, derzufolge alles nur eine Frage des Zustands ist: DOPE MACHT DUMM, bei manchen Leuten zumindest, die sonst intellektuell nichts, aber auch gar nichts zu bieten haben.

      Anonymous URL : egal

      Monday, March 4, 2002 - 03:01:09 am:
      Message from Anonymous at 217.184.2.126

      -----Konzertkalender
      Neues Glas / akustisch

      So. 03.03.02 Freiburg Wodanhalle
      Mi. 06.03.02 Freiburg Benefiz für Bankepeter Trotz Theater
      Do. 11.04.02 Berlin Tränenpalast
      Sa. 27.04.02 Ludwigslust Stadtfest
      Mo. 27.05.02 Berlin ICC-DGB Kongress
      Sa. 01.06.02 Dornstadt Woodstock-Open-Air

      Sunday, March 3, 2002 - 11:34:43 am:
      Message from MitchRyder at 172.184.27.230

      Sorry ein m zuviel gewesen...

      Gruß

      Mitch

      MitchRyder URL : http://www.kimwillkiffen.de

      Sunday, March 3, 2002 - 11:33:04 am:
      Message from MitchRyder at 172.184.27.230

      Sorry ein m zu viel gewesen...

      Gruß

      Mitch

      MitchRyder URL : www.kimwillkiffen.de

      Sunday, March 3, 2002 - 09:30:02 am:
      Message from Leutz at Heutz

      Hallo Mitch,

      File not found...?...!

      Das ist leider ne Sackgasse.

      Gruss Leutz

      Sunday, March 3, 2002 - 05:47:51 am:
      Message from MitchRyder at 217.4.15.174

      Hey Leutz,

      um mal eine wenigen Abwechslung in die letzten Diskussionen zu bringen, nutze ich diese Mitteilung für den unten angegeben Link. Übrigens würde manchem Pinnwandteilnehmer ab und zu ein Joint gut tun ;-), umso relaxter würde er reagieren.

      Gruß

      Mitch

      MitchRyder URL : www.kimmwillkiffen.de

      Saturday, March 2, 2002 - 03:27:04 pm:
      Message from Jeff at Asphaltspaene@gmx.net

      Lies 'mal bitte die Message des Rio-Reiser-Vereins vom 22. Dezember 2001 und die darüber geführte Diskussion. Mir selber ist es auch aufgefallen, dass Beiträge fehlten. Kann Dir nicht mehr sagen was für Beiträge es waren, denn sie wurden ja gelöscht, aber sie hatten nichts mit Faschismus, Sexismus oder gar Mord zu tun.
      Im Höchstfall könnte man sagen, sie waren beleidigend, aber das sind auch andere Beiträge, die seltsamerweise nicht gelöscht werden.

      Saturday, March 2, 2002 - 03:10:02 pm:
      Message from Pinboardengel at 152.163.205.48

      Welche Beiträge waren das denn?

      Saturday, March 2, 2002 - 01:59:31 pm:
      Message from Jeff at Asphaltspaene@gmx.net

      STIMMT NICHT!!!

      Es wurden auch schon Beiträge gelöscht, die NICHT zum Mord aufriefen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Saturday, March 2, 2002 - 11:41:30 am:
      Message from Pinboardengel at 64.12.105.184

      Eine Zensur findet auf der Rio-Reiser-Pinwand nicht statt. Es wurden in den letzten fünf Jahren lediglich vier Beiträge herausgenommen, die zum Mord aufriefen (war der, der da zum Mord aufgerufen hat, einer dieser „kleinen“ Mörder, wie im Beitrag von Jeff v. 1.3. 2002 verniedlicht?). Alle vier vorgenannten verbalen Mordaufrufe kamen nach den Erkenntnissen von Internetexperten von einer Person - und da gibt es auch Name und Anschrift. Nun gab es auch schon zweimal den Versuch, diese Pinwand hackermäßig zum Einsturz zu bringen. Dank der genialen Betreiber dieser homepage war es den Angreifern aber nicht gelungen, länger als drei Tage dieses demokratische Form der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
      Euer Pinboardengel

      Friday, March 1, 2002 - 12:56:58 am:
      Message from Jeff at Asphaltspaene@gmx.net

      Meinungsfreiheit

      steht leider nur auf dem Papier, im Grundgesetzbuch.
      Die Realität sieht jedoch wesentlich anders aus.
      Ein kleines Beispiel ist diese Pinwand:
      Hier darf jeder seine Meinung frei äußern.
      Was jedoch dem Herrscher dieser Seite nicht passt, wird erbarmungslos gelöscht.
      Meinungsfreiheit?
      Der Rio-Reiser-Verein hat die Macht über diese Seite und spielt sie voll aus. Obwohl Rio einmal selber sang:
      Keine Macht für Niemand!
      Aber vielleicht hat dieser Verein nicht ganz verstanden wen Rio mit Niemand meinte.
      Der kleine Arbeiter hat nur die Freiheit den Mund aufzumachen, damit die Herrschenden ihn mit Paragraphen und Gesetze vollstopfen. Und zwar solange, bis er nur noch "Danke; Bitte; Ja; Armen!" sagen kann.
      Ton Steine Scherben haben ihre Meinung in Wort, Bild und Ton verbreitet und wurden dafür von Rundfunk- und Fernsehanstalten boykottiert...
      Ist das Meinungsfreiheit???

      Brauchen wir Knäste?
      Da muß man sich doch erstmal fragen:
      Wer ist denn überhaupt kriminell,
      Hausbesetzer oder mietwuchernde Hausbesitzer?
      Ein kleiner Mörder oder die großen Kriegsverbrecher und Menschenrechtsverletzer wie Reagan, Clinton und Bush?
      Und wer kommt in den Knast, die Großen oder die Kleinen?
      Ich könnte hier noch stundenlang weiter Beispiele aufzählen, aber ich lass es...
      Doch denkt mal drüber nach und fangt endlich an zu denken!!!

      Friday, March 1, 2002 - 09:33:46 am:
      Message from Da at da

      Erzähl mir Deine Märchen in der Geisterbahn und ich schenk Dir mein Lebkuchenherz

      Rio Reiser

      Friday, March 1, 2002 - 04:46:51 am:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Nix zu sagen ausser blablabla
      Keine Message ausser dadada

      Rio Reiser ;-))

      Friday, March 1, 2002 - 03:05:17 am:
      Message from Lies es at home.de

      Alles ist gut nichts ist schlecht
      ich kann mich nicht entscheiden
      Alles ist falsch alles ist echt
      ich kann mich nicht entscheiden
      Was ist gut was ist schlecht
      was ist falsch was ist echt
      Ich kann mich nicht entscheiden
      kann mich nicht entscheiden

      Alles ist falsch nichts ist richtig
      ich kann mich nicht entscheiden
      Nichts tut gut nichts ist giftig
      ich kann mich nicht entscheiden
      Was ist falsch was ich richtig
      was tut gut was ist giftig
      Ich kann mich nicht entscheiden
      kann mich nicht entscheiden

      Denn das was ich nicht sehen kann
      auf das kann ich nicht zeigen
      Und das was du nicht wissen kannst
      darüber muss ich schweigen

      Rio Reiser


      Wednesday, Febraury 27, 2002 - 01:55:33 pm:
      Message from Klaus at Haus

      Hallo Geronimo, alter Häuptling (von welchem Stamm auch immer),

      zu Deiner Meinung:
      Nach Deiner Meinung ist Deine Meinung die Meinung der herrschenden Klasse, weil Du sie ja im Rahmen der allgemeinen Meinungsfreiheit äußerst, die siehe unten usw.... Das klingt sozusagen supra-dialektisch, aber ich kann nicht glauben, das Du Dir das selber glaubst. Denn dann könntest Du ja Deine Meinung gar nicht geäußert haben...

      zu dieser Seite hier:
      "Die Betreiber dieser Seite hier" ermöglichen Dir und mir und allen anderen die es möchten, "seine Meinung" zu sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist doch schon mal was. Eine Möglichkeit. Auch im Gegensatz zur offiziellen SCHERBEN-Homepage.

      zu Fritz Teufel:
      Wenn sein Ziel und seine Perspektive nur die Abschaffung der Knäste ist, ist er ja zahm geworden. Rio wollte immerhin noch, das die Socken und die Autos nicht mehr stinken.

      zu Unterschieden zwischen diesem und jenem:
      Mit Meinungen in dieser Richtung wäre ich vorsichtiger. Es sei denn, man kennt alle Beteiligten persönlich. Und nicht nur aus den Medien (Dokumentarfilm von 1981.../gesendet am 24.2.2002 in 3SAT...etc.).
      Denn:nach Deiner Meinung werden da ja sowieso nur "Informationen ... verbreitet, welche es ihr (...der herrschenden besitzenden Klasse...) ermöglichen, ihren Besitzstand möglichst lange aufrecht zu erhalten.?" siehe oben usw...

      zu Lichtblick:
      der Lichtblick sind die vielen Fragezeichen hinter Deinen Sätzen.

      Gruss Klaus (zu Haus)

      Tuesday, Febraury 26, 2002 - 11:50:36 pm:
      Message from tone1238 at tone1238@aol.com

      Meinungsfreiheit ist die Freiheit seine Meinung
      zu äussern. Steht schon im Wort, lieber Geronimo, was das mit den herrschenden Klassen zu tun haben soll würde ich gern erfahren.

      Außerdem ist die Forderung
      "Schafft die Knäste ab" wohl ein bischen
      utopisch. Das sind Geschichten die sich
      schön anhören, aber was macht man mit den
      Gewaltverbrechern, Kinderschändern, Sexualverbrechern? Möchte Dich mal hören
      wenn ein Mitglied deiner Familie einem dieser
      Leute zum Opfer fällt. Dann bist du doch der
      erste der das System dafür verantwortlich macht. Und zweitens wenn es dir nicht passt
      wie die "Betreiber" diese Seite hand haben
      dann kümmer dich doch um die Befreiung der
      Zuunrechtverurteilten. Oder was tust du für
      Ihre Befreiung?

      Tuesday, Febraury 26, 2002 - 12:01:40 am:
      Message from geronimo at geronimo@freenet.de

      Meinungsfreiheit ist die Freiheit der herrschenden besitzenden Klasse, exakt die Informationen zu verbreiten, welche es ihr ermöglichen, ihren Besitzstand möglichst lange aufrecht zu erhalten.?

      Fritz Teufel, ein noch lebender Weggefährte Rio Reisers und der TSS, in dem Dokumentarfilm von 1981: ?Fritz Teufel oder Warum haben Sie nicht geschossen?, von Hans-Dieter Grabe, gesendet am 24.2.2002 in 3SAT.
      Nach seinen Zielen und Perspektiven gefragt, antwortete Teufel im gleichen Film: ?Dafür sorgen, dass man die Knäste abschafft.?

      Worin unterscheidet sich Fritz Teufel von den heute noch lebenden Rest-Scherben und ihren damaligen Anschubfinanzierern? Und worin von den Betreibern dieser Seite hier?


      Tuesday, Febraury 26, 2002 - 05:26:52 am:
      Message from MitchRyder at 217.4.17.66

      Hallo Leutz,

      wollte kurz nur Euch mitteilen, wie am 17.2. das Mitch Ryder Concert war. Politisch einer der weniger Amerikaner die ehrlich Stellung beziehen "He´s not my President" und einer der besten Rock & Roll Stimmen, die es noch gibt. Ein super Concert in dem alles geboten wurde. Leider ist die Ausgrenzung kritischer Musiker in unserer Gesellschaft einfach überall und darum verzeiht, wenn ich diese Seite auch dazu benutze, immer wieder mal auf gute Musiker hinzuweisen. Rio war ebenfalls ein Bewunderer von Mitch Ryder. Wie ich an diesem Sonntag feststellen konnte, nicht zu unrecht. Das nächste Konzert, welches ich besuche werde, findet auch in kleinem Rahmen statt. Unten der Link gibt diversen Veranstaltern die Möglichkeit eine weitere mit Superblues spielende Band sich auseinander zu setzen. Angemerkt sei, Alter schützt vor Torheit nicht und erst recht nicht vor dem Blues *g*.

      Einen lieben Gruß
      Mitch

      MitchRyder URL : http://www.das-dritte-ohr.de

      Tuesday, Febraury 26, 2002 - 04:01:18 am:
      Message from klang at klangfang@gmx.de

      neu gelaunchte www.a-jugend.de site ab heute wieder am start. ihr macht gute mucke und wollt den kontakt zu einer major-plattenfirma? dann schaut vorbei und lasst euch von unserem produzententeam arfmann (patrice, absolute beginner, zwiebel zwiebel hurra!), humpe (rio reiser, band ohne namen) und stach (emil bulls, guano apes) inspirieren. eure a-jugend

      Monday, Febraury 25, 2002 - 06:15:42 am:
      Message from julika at julika@rioreiser.de

      Die alten Einträge findet Ihr - wie immer - im Archiv.
      Viele Grüße und viel Spaß weiterhin...
      Julika

      julika URL : http://www.rioreiser.de

 

audiovideozeitreiselinksbestellungimpressumkontakthome